Unser LeitbildÜber uns

Leitbild_header


7 Überzeugungen, die wir täglich leben

Dieses Leitbild entstand in mehreren Team-Workshops. Es war uns ein Bedürfnis, im Ingenieurbüro Quarti einen gemeinsamen Nenner zu finden. Grundsätze, die uns in der täglichen Arbeit und im Umgang mit Kunden, Partnern und Kollegen wichtig sind. Und diese 7 Sätze sind die DNA unseres Selbstverständnisses.

menschlichkeit

Menschlichkeit

Wir leben MENSCHLICHKEIT im Umgang miteinander, z. B. in Wertschätzung und Respekt.

vertrauen

Vertrauen

Wir haben VERTRAUEN - in uns selbst und Andere.
Verantwortung

Vertrauen

Wir übernehmen VERANTWORTUNG - für unser Tun und für unsere Ergebnisse.
Qualität

Qualität

Wir zeigen QUALITÄTS-Bewusstsein in allen Tätigkeiten.
kreativität

Kreativität

Wir sehen KREATIVITÄT und SPASS als Bestandteile unserer Firmenkultur.
nutzen

Nutzen

Wir orientieren unser Tun am NUTZEN für unsere Kunden und unsere Firma.
verbessern

Verbessern

Wir fokussieren uns auf die KONTINUIERLICHE VERBESSERUNG unserer Prozesse und Produkte.
Nach oben