Über uns

Lernen Sie uns kennen!

Fordern Sie uns als Spezialisten

Eines macht uns hier in der Region einzigartig. Es ist unsere Leidenschaft für knifflige Fälle in der Tragwerks- und Energieplanung. Technisch anspruchsvoll. Organisatorisch schwierig. Historisch komplex und einzigartig. Dabei jonglieren wir geübt mit Kosten, Terminen und Qualität. Und wissen, was die Baustelle braucht.

Wir erfassen die Fakten schnell und erarbeiten mehrere Lösungen für ein kniffliges Problem. Wir lieben Herausforderungen, an denen man sich die Zähne (fast) ausbeißt. „Geht nicht“ gibt es bei uns nicht.

 

Bestens ausgestattet

Unser erfahrenes Team aus Ingenieuren und Bauzeichnern kennt sich technisch bestens aus. Unser professionelles Projektmanagement macht uns schnell, effizient und flexibel für alle Anforderungen. Die Arbeit mit der führenden Branchen-Software Nemetschek-Allplan ermöglicht uns, schnell und vernetzt zu planen, zu berechnen und umzusetzen. Und einen entscheidenden Schritt in Richtung  Building Information Modeling (BIM) zu gehen.

Unser Team arbeitet in einem neuen, modernen und ergonomischen Büro. Digital ebenfalls bestens ausgestattet. Damit die Projekte noch mehr Spaß machen.

Projektmanagement

 

Unsere Stärken

Warum unsere Kunden immer wieder zu uns kommen?

  • Wegen der kompetenten und gründlichen Beratung am Anfang und während des Projektes.
  • Wegen der detailgenauen Pläne, die im Nachgang den Planern und Gewerken viel Arbeit sparen, Nachträge vermeiden und klar zu lesen sind.
  • Und natürlich, weil wir fast immer eine (kostenverträgliche) Lösung finden.

 

Wir arbeiten schnell und flexibel, passen uns an.

Wir kommunizieren mit allen Projektbeteiligten, sind transparent und vernetzt. Binden andere Planungen mit ein.

Wir kümmern uns persönlich um unsere Kunden. Mit einem festen, direkten und kompetenten  Ansprechpartner.

 

Unsere Spezialgebiete

 

Lernen Sie uns kennen! Am besten über das Kontaktformular oder per Telefon: 0781 6390993-0.

  

Nach oben